Geraldine

  • Alter: * 1993

  • Rasse: Hannoveraner

  • Farbe: Dunkelbraun

  • Größe: 1,75 m

  • In Privatbesitz

  • Einsatz: in Voltirente

Geraldine gehört schon seit Ewigkeiten Dagmar. Im Jahr 2014 wurde sie dann kurzerhand vom Reitpferd zum Voltigierpferd „umgeformt“. Seitdem dreht die bereits 23- jährige Stute im Zirkel mit dem Juniorteam, den Einzels und unserem Doppel zuverlässig ihre Runden.

Auch wenn man sich das gar nicht so richtig vorstellen kann – sie kann auch ganz anders 😉 . So muss man als Reiter und Voltigierer schon durchaus viele Kompromisse eingehen, damit es so aussieht als wäre sie super gelassen – innerhalb kürzester Zeit wird sonst aus ihrer stoischen Ruhe ein wildgewordenes, pustendes Rennpferd.

Neben der Arbeit ist sie dennoch sehr lieb, wahnsinnig verschmust und schätzt es sehr, von allen möglichen Kindern geputzt und betüttelt zu werden. Trotz ihrer durchaus wilden Seite lieben wir unsere „Crazy G“ genau so wie sie ist und freuen uns noch auf die weitere Zeit mit ihr.

Einzel