Wir können es nur schwer realisieren und sind sehr traurig und betroffen.
Unser großes Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden.
Wir möchten uns bei dir, liebe Brigitte, bedanken – für alles, was du für uns und den Voltigiersport getan hast.
Die vielen Turniere, die du gerichtet hast und dabei für alle Starter von Richtertisch A aus immer ein nettes Lächeln auf den Lippen hattest, was einem gleich etwas die Aufregung nahm. Die zahlreichen Voltigiertage und Holzpferdwettbewerbe, die du mit unermüdlichem Einsatz begleitet hast, die lehrreichen und kurzweiligen Lehrgänge für unsere Trainer und ganz besonders die vielen Abzeichenabnahmen bei uns, wo unsere Voltigierer und Longenführer in sehr angenehmer Atmosphäre selbst in der Prüfung noch eine Menge von dir lernen konnten.
Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Leistungssportler, alle waren dir gleich wichtig, wurden wertgeschätzt und für alle hattest du in der Prüfung, bei der Siegerehrung oder Urkundenübergabe ein freundliches Wort parat.
Es ist schwer vorstellbar, das alles nicht mehr mit dir erleben zu können.
Deine so herzliche, fröhliche, humorvolle, dabei stets souveräne, kompetente und ausgleichende Art wird uns in dankbarer Erinnerung bleiben! Du wirst uns sehr fehlen.
DANKE, dass wir dich kennenlernen durften! Leb wohl, liebe Brigitte. ❤️