Lange haben wir euch auf die Folter gespannt, aber jetzt ist es endlich soweit und wir möchten euch gerne unser jüngstes vierbeiniges Mitglied vorstellen!
Seit November haben wir unseren Flori bei uns, ein Westfalenwallach, den wir nach unzähligen gefahrenen Kilometern quer durch Deutschland und einer Vielzahl an probierten Pferden dann doch in Bayern gefunden haben.
Er hat uns von Anfang an durch seine so liebe, vertrauensvolle und eifrige Art überzeugt und uns sowohl unterm Sattel als auch bei seinen ersten Voltiversuchen gleich begeistert.
Inzwischen hat er sich schon super eingelebt, versteht sich bestens mit seinen vierbeinigen Kumpels und sehnt es – genauso wie wir – herbei, dass er endlich alle seine Voltimädels kennenlernen darf und die Ausbildung zum Turniergruppenpferd so richtig losgehen kann! ☺️
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir, Flori!