Endlich konnten wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllen und sind nun auch glückliche Besitzer eines Movies MOVIE – equestrian movement for vaulters !! Wir freuen uns riesig darüber!
Vielen, vielen Dank noch mal an dieser Stelle an alle großzügigen Spender, allen voran viele Eltern unserer Voltigierer und unsere Vereinsmitglieder, aber auch einige Externe, die sich für unser Projekt begeistern konnten! Ihr seid die Besten!
Hervorheben möchten wir hier auch die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach, die uns über das Betterplace Spendenportal eine tolle Plattform lieferte, um für unser Projekt zu werben und uns auch durch einige Sonderaktionen und eine großzügige Weihnachtsspende unserem Traum ein großes Stück näher gebracht hat.
Dennoch ist unser Weg noch nicht vollendet, denn wir arbeiten noch an der endgültigen „Behausung“ für unser Movie, die es uns ermöglicht, das ganze Jahr über nah an unserer Reithalle trainieren zu können.
Doch unsere finanziellen Mittel sind momentan noch nicht ausreichend für unsere Wunschlösung, hatten wir doch in letzter Zeit einige sehr große Anschaffungen zu stemmen.
Daher freuen wir uns sehr, dass gestern der Startschuss für die nächste Runde „Mach’s möglich“ von Canada Life fiel.
Schon zweimal konnten wir bei dieser Spendenaktion dank so vieler engagierter Voter vorne mit dabei sein und dadurch tolle finanzielle Unterstützung erhalten.
Wir würden uns riesig freuen, wenn uns das wieder gelingen könnte!
Bis zum 24.6. könnt ihr einmal täglich für uns hier abstimmen: https://machsmoeglich.canadalife.de/…/trainingsraum…/
Sagt gerne auch allen euren Freunden und Familien Bescheid!
Ein großes Dankeschön im Voraus für eure Hilfe!