Ein galoppierendes Holzpferd fürs Voltigieren - unser Ziel!

Spaß an Bewegung, Kraft, Beweglichkeit und Koordination - das trainieren unsere Kinder und Jugendlichen beim Voltigieren. Immer als Team und im Einklang mit der Bewegung des galoppierenden Pferdes. Der MOVIE ist ein einzigartiges Trainingsgerät, das den Galoppsprung des Pferdes simuliert und eine deutliche Entlastung für unsere Pferde bedeutet. Wir wünschen uns, dass unsere Voltigierer ihre ausdrucksstarken Choreographien allein, zu zweit und zu dritt zuerst auf dem MOVIE erarbeiten können, bevor sie sie auf dem echten Pferd turnen. Wir, der VuPSV Schloss Rathsberg, freuen uns über jede Unterstützung, um unseren Traum vom MOVIE zu verwirklichen!

VuPSV Rathsberg bei Amazon Smile

Bitte unterstützt uns mit Amazon Smile, es geht so einfach!!! Wir freuen uns, wenn ihr, eure Familie und Freunde eure Amazon-Einkäufe über den folgenden Link macht und unseren Verein als Institution angebt. Die Produkte kosten keine Cent mehr, doch der Verein erhält dadurch eine kleine Prämie. Vielen Dank!
Zu Amazon Smile
Rathsberg bei Gooding

VuPSV Rathsberg bei Gooding

Beim Einkaufen Gutes tun und unseren Verein unterstützen – ohne Mehrkosten! Gooding ermöglicht es jedem, gemeinnützige Vereine und deren Projekte zu unterstützen. Das Besondere daran: Es kostet keinen Cent extra.
Rathsberg bei Gooding

Aktuelle News

Neueste Fotos & Videos

Die nächsten Veranstaltungen

Kommt vorbei und besucht uns!

Spaß
Sport
Team