Samstag früh machten sich die Einzel und Doppel zusammen mit Fernando und einem mitgereisten Fanclub auf den Weg nach Vaterstetten. Bereits in der Früh standen die Pflichten von Annemie und Amei an, welche gut gelangen. Kurze Zeit später waren die beiden auch schon mit der Kür an der Reihe: Sowohl Annemie als auch Amei zeigten eine schöne, saubere Kür. Annemie wurde schließlich mit einer 7,4 und dem zweiten Platz hinter Gregor belohnt, Amei belegte mit 6,4 den 8. Platz.

Nach einer kurzen Mittagspause machten sich unsere Doppel startklar. Zuerst war unser Miniondoppel Anna und Amei an der Reihe, dann das Puppen-Puppenspieler Doppel Annemie und Ella. Beide zeigten eine saubere Leistung! Anna und Amei landeten mit 6,7 auf dem 2. Platz hinter dem Berliner Doppel, Annemie und Ella als Seniordoppel mit 7,3 auf dem 1. Platz.

Mächtig stolz sind wir auf unseren Vierbeiner Fernando, der so brav und zuverlässig seine Runden galoppiert ist. 
Zudem ein dickes Dankeschön an Bibi, Caro und Vaulting Moments für die tollen Bilder!!  [-> weitere Bilder in der Mediathek]

So und nun heißt es noch ein Mal schlafen und dann geht es schon los in Richtung Italien.